Kontakt Impressum
Menue
 
Service
 
Trainingsinfo
 
Rennstrecken
 
Termine
 
Home
 
 
  24 h Rennen in Oschersleben 2006  
 
  August 2006 - die 24 Stunden von Oschersleben und wir waren dabei. Mit einer Honda CBR 1000 RR erreichten wir mit unseren Instruktoren Robert, Willi und Franky beim Zieleinlauf den 25. Gesamtplatz. In unserer Klasse "Open" hieß es für uns Rang 7. Trotz Sturz und dem Einsatz von profilierten Straßenreifen (die Konkurrenz fuhr ausnahmslos auf Rennreifen) kein schlechtes Ergebnis.  
   
  Hier einige Impressionen des Rennens  
   
 

 
  Vorbereitung der Maschine auf der Rennstrecke  
   
 

 
  Fahrerwechsel nächtlicher Boxenstop  
   
 

 
  nachts auf der Rennstrecke die Crew bei Zieleinlauf  
     
  1000 km vom Hockenheim 2006  
  Im April 2006 haben wir an dem 1000 km von Hockenheim Rennen teilgenommen. Unser erster Einsatz im Seriensport... Einen hervorragenden ersten Eindruck konnten wir hierbei von den  neuen supersportlichen Continental Reifen "Race Attack" gewinnen.  
   
  Am Ende konnten wir in der heiß umkämpften 1000 ccm Klasse mit unserer Honda CBR 1000 #45 (Christian Willmann (Willi) & Frank Schüller) den sechsten Rang von 50 gestarteten Teams belegen. Komplettiert wurde das Ergebnis von Olaf Brand & Robert Klemmer mit der #33 auf einer Suzuki GSX-R 1000 K1 mit einem 10 Platz in der Gesamtwertung.  
   
  Hier einige Impressionen des Rennens  
   
 

 
  bei der Präsentation Fahrerwechsel  
   
 

 
  auf der Rennstrecke einsetzender Regen  
     
  24 h Rennen in Oschersleben 2001  
   
  Im Jahr 2001 bestritten wir als Team unser erstes 24h Rennen auf einer Aprilia Mille R. Den 28 Platz in der Gesamtwertung, bzw. den 6 Platz in der "Open Klasse" war ein zufrieden stellendes Ergebnis. Hier einige Impressionen des Rennens.  
   
 

 
  Teamvorstellung in der Boxengasse Le Mans Start  
   
 

 
  nächtlicher Boxenstop Robert in der Hasseröder Kurve